Exklusive Ferienwohnungen
im Schwarzwald

Unsere Deluxe Zweiraum-Appartements! Frisch renoviert und mit fünf Sternen ausgezeichnet, bieten diese exklusiven Ferienwohnungen ein besonders stilvolles Ambiente mit extra Serviceleistungen. Sie wurden entweder mit einem hochwertigen Parkett- (Appartement Nr. 1 & Nr. 3) oder Teppichboden (Appartement Nr. 6) ausgestattet.

„Gut zu wissen“ – Service & Infos

Auf einen Blick finden Sie hier Anworten auf oft gestellte Fragen.
Ihre Frage ist nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich!

Inklusive Leistungen und kleine Extras

  • Endreinigung
  • Bademäntel, Tischwäsche und Handtücher, die Ihnen auf Wunsch jederzeit gewechselt werden
  • eine wöchentliche Zwischenreinigung
  • Nutzung der Sauna

… und vom Getränkeservice über umfangreiches Wanderkartenmaterial bis hin zum elektrischen Skischuhtrockner viele weitere kleine Extras!

Übrigens: Mit der neuen „Konus-Gästekarte” können Sie während Ihres Aufenthaltes das Bahn- und Busnetz der RVF und SBG kostenlos für Ausflüge in der gesamten Region nutzen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie bei der Planung Ihrer Ausflüge.

Parken

Direkt am Ferienhaus sind Parkplätze für Sie angelegt, die gerade verbreitert wurden. Zusätzlich steht unseren Gästen auf Wunsch ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung (gegen Gebühr).
Das Chalet hat einen eigenen Garagenstellplatz auf dem Grundstück.

Kurtaxe / Separate Kosten

Kurtaxe: Erwachsene: 2,70 EUR pro Person und Nacht, Kinder ab 6 Jahren: 1,00 EUR pro Kind und Nacht
Getränkeservice
Tiefgaragenstellplatz: 10,- EUR pro Tag.
Haustiere: Einmalige Gebühr 50,- EUR.

An- und Abreise

Anreise ab 14 Uhr (auf Anfrage auch früher).
Abreise bis 10 Uhr (auf Anfrage auch später).

Reservierungen und Bezahlung

Für eine verbindliche Reservierung bitten wir Sie vorab 20% des Gesamtbetrages zu überweisen. Den Restbetrag Ihrer Rechnung können Sie dann am Tag Ihrer Abreise bar, per EC-Karte oder mit einer Kreditkarte bezahlen.

Kurzaufenthalte

Bei Kurzaufenthalten (bis zu 5 Nächten) berechnen wir einen Zuschlag von 20,- Euro pro Nacht.

Stornierung

Falls Sie nicht anreisen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Eine kostenlose Stornierung ist bis 6 Wochen vor Anreise möglich. Für eine Stornierung vor dem vereinbarten Leistungszeitraum erheben wir folgende Gebühren:

  • 15% zwischen dem 42. und 15. Tag
  • 30% zwischen dem 14. und 8. Tag
  • 60% zwischen dem 7. und 1. Tag
  • 90% am Anreisetag

Erfolgt die Anreise nicht und/oder wird die Stornierung der bestellten Leistung seitens des Vertragspartners weder telefonisch noch schriftlich avisiert, werden ebenfalls 90%, bezogen auf den vereinbarten Preis für die bestellte Leistung, fällig.

Beispielhafte Grundrisse: